• Jobs Job bei ETAPART AG

Kaufmännische Fachkraft (Bürokraft) (m/w)

ETAPART AG

Rottenburg am Neckar

Rottenburg am Neckar

Kaufmännische Fachkraft (Bürokraft) (m/w) ETAPART AG Rottenburg am Neckar Kaufmännische Unterstützung der Serviceleitung und Montageleitung; Angebotserstellung; Stammdatenpflege; Vorplanung von Leistungen aus den Serviceverträgen; telefonische Beratung des Kunden.

Unsere Mitarbeiter Sind Unsere Wichtigsten Bindeglieder Einer Starken Kette Deutschlandweit Werden Auch Sie Ein Bindeglied Und Werden Sie Ein Teil Unserer Kette Die Ag In Rottenburg Am Neckar Und Die Energietechnik Gmbh In Tröbitz Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Energieeffiziente Hallenheizungs- Und Lüftungssysteme Unsere Tätigkeit Ist In Einem Expandierenden Markt Angesiedelt Und Auch Wir Wachsen Weiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Zur Ergänzung Und Verstärkung Unseres Teams In Rottenburg Einen/eine: Kaufmännische Fachkraft (bürokraft/kaufmännische Fachkraft) Ihr Aufgabengebiet: Kaufmännische Unterstützung Der Serviceleitung Und Montageleitung Angebotserstellung Stammdatenpflege Vorplanung Von Leistungen Aus Den Serviceverträgen Telefonische Beratung Des Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Gute Kenntnisse Mit Gängigen Office Programmen Gute Pc-kenntnisse Hohe Lernbereitschaft Und Teamfähigkeit Affinität Im Bereich Mechatronik Anlagenmechanik Hkls Zentralheizungs- Und Lüftungsbau Gas-wasserinstallation Wünschenswert Selbstständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Sowie Service- Und Kundenorientiertes Denken Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Einsatzbereitschaft Flexibilität Eigenverantwortliches Zuverlässiges Und Qualitätsbewusstes Arbeiten Was Sie Erwartet: Umfangreiche Und Detaillierte Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz In Vollzeit Mit Unbefristetem Arbeitsvertrag Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechtes Einkommen Angenehmes Betriebsklima Und Langfristige Zusammenarbeit Stehen Im Vordergrund Sind Sie Interessiert Nach Einer Ausführlichen Einarbeitung In Einem Kleinen Team Qualitativ Anspruchsvolle Projektarbeiten Durchzuführen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Frühesten Eintrittstermins Per Post Oder Per E-mail An: Die Ansprechpartnerin Für Rottenburg Ist Frau Sissi Hoppensack ( Sissihoppensack@de / Tel: 07472 925-117) Empfang Sekretariat Sekretär Assistent Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Büroassistent Sekretärin Kauffrau Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement Betriebswirt Bürofachkraft Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenbetreuer Assistentin Technischer Kaufmännische Fachkraft (Bürokraft) (m/w) Kaufmännische Unterstützung Der Serviceleitung Und Montageleitung Angebotserstellung Stammdatenpflege Vorplanung Von Leistungen Aus Den Serviceverträgen Telefonische Beratung Des Kunden Rottenburg Am Neckar Empfang Sekretariat Sekretär Assistent Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Büroassistent Sekretärin Kauffrau Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement Betriebswirt Bürofachkraft Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenbetreuer Assistentin Technischer

Anlagenmechaniker/in - Versorgungstechnik / Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   ETAPART AG (deutschlandweit)

Servicetechniker/in
   ETAPART AG (deutschlandweit)

Kaufmännische Fachkraft (Bürokraft) (m/w)
   ETAPART AG (Rottenburg am Neckar)

Vorstandsassistenz (m/w/d)
   Volksbank Pirna eG (Pirna)

Speditionskaufmann (m/w/d) Customer Support / Kundenservice - Speditionssoftware
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Königshofen im Grabfeld)